Hin und wieder gibt es Innovationen in Bereichen des Alltags, mit denen man niemals gerechnet hätte. So gehören Badezimmerspiegel sicher zu den normalsten Gegenständen im Bad und in jedem Haus lässt sich sicher ein Badezimmerspiegel finden. Doch was viele nicht wissen ist, dass auch Badezimmerspiegel weiter entwickelt werden. Was einst nur für Theaterspiegel normal war, gehört nun mittlerweile auch zu jedem Spiegel fürs Badezimmer. Die Rede ist von einer eigenständigen Lichtquelle im Spiegel. Die meisten Spiegel im Bad sind einfach nur platte Spiegel mit einer zusätzlichen Lampe über ihnen, da herkömmliche Lampen bisher zu groß waren, um sie effektiv und Platzsparend in einen Spiegel einzubauen.
Neue Technologien
Neue Technologien ermöglichen es jedoch, dass man mittlerweile auch Spiegel mit kleinsten Lampen ausstatten kann, sogenannten LEDs, die für eine natürliche Beleuchtung des Betrachters sorgen, ohne dabei aufzufallen oder Platz zu verschwenden. Je nach Spiegel können die Lampen sogar für eine indirekte Beleuchtung des Zimmers sorgen, was für eine deutlich ruhigere Atmosphäre sorgt. Wer mehr über moderne Spiegel erfahren möchte, sollte sich einfach mal von Fachleuten beraten lassen.

Suche
Interessantes