Durch Kinder, die spielen, oder auch schlechtes Wetter sorgen dafür, dass auch der schönste Rasen arg in Mitleidenschaft gezogen. Doch die zerstörten Stellen oder Flächen einfach auszubessern, dies funktioniert meist leider nicht so wie gewünscht. Also muss ein komplett neuer Rasen her. Natürlich könnte man diesen auch ganz einfach säen, doch auch hier ist das Ergebnis meist recht unregelmäßig. Einen optisch ansprechenden Rasen verspricht das Verlegen von Rollrasen.

Die Vorteile von Rollrasen
Der größte Vorteil von Rollrasen liegt wohl klar auf der Hand. Wie der Name bereits verrät, wird der Rasen ganz einfach zusammengerollt geliefert. Dadurch lässt dieser sich in ganz einfachen Bahnen verlegen. Zusätzlich lässt der Rollrasen sich besonders einfach zuschneiden und passt so in jeden Garten. Ein weiterer Vorteil: Der Rasen wird in einem externen Unternehmen „gezüchtet“, das heißt, er sieht besonders gleichmäßig und schön aus und hält eine lange Zeit. Rollrasen bestellen kann man ganz einfach online.

Suche
Interessantes