Bei Vladon handelt es sich um ein Möbelhaus, das über eine Internetpräsenz Waren online verkauft. Den Schwerpunkt bilden moderne, elegante und funktionsbestimmte Möbel. Der Interessent kann seine Auswahl unabhängig von einer Anmeldung auf der Webseite vornehmen und nach Belieben stöbern. Erst bei der Bestellung werden Daten benötigt und er kann als angemeldeter Kunde den informativen Newsletter kostenlos beziehen.

Angebotsaufbau
Das Angebot von Vladon wird über Wohnbereiche strukturiert und in Möbelgruppen geordnet. Die Bereiche sind Wohnzimmer, Flur, Büro und Schlafzimmer, die mit den Sparten Zubehör und Elemente vervollständigt werden. Jeder Bereich wird mit einer Übersicht eingeleitet, die eine detaillierte Suche nach einrichtungsspezifischen Möbeln gestattet, attraktive Angebote vorstellt und einen allgemeinen, aber informativen Text zur Möbelfunktion und Wohnphilosophie bietet. Das Prinzip wird in den Untergliederungen beibehalten.

Unternehmensphilosophie
Leitgedanke des Unternehmens ist die Bereitstellung zeitloser, schlichter, trotzdem eleganter und preiswerter Möbel, die dem Kunden die Gestaltung seines Wohn- und Lebensumfeldes in harmonischem Miteinander gestatten. Größere Elementgruppen lassen sich erweitern und kleinere Räume durch Einzelelemente möblieren. Energiesparende Effektbeleuchtungen erweitern und runden das Angebot ab.

Suche
Interessantes